Plattform gesucht?

2 Antworten

Vielleicht solltest du auch dazu schreiben um welche art der OCs es sich denn handelt.

(OC steht nicht für "Own Charakter", sondern für "Original Charakter".)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
ProfessorLogan
Fragesteller

Meines Wissens nach heißt es beides, aber wie du meinst. Ich habe sowohl menschliche OCs (tatsächliche Menschen und andere Humanoide) als auch Pferde und zwei Spezies.

Rainbowdash633  10.09.2023, 10:54
@ProfessorLogan

Persönlich kenne ich außer Furry oder Brony Server keine, allerdings kannst du dafür am besten über Disboard.org mal nach ein paar Stichpunkten suchen wie z.B. Roleplay o.Ä.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Belletristica hatte viele solche oder ähnlicher Chats (zum Beispiel die Schreibwerkstatt)...