Plastikfolie für Holzterrarien?

2 Antworten

Wenn du es trockengelegt hast, schau mal nach Duschdicht. Das ist ein streichbares Dichtmittel, dass auch Holzterrarien top abdichten kann.

Teichfolie ist schwer ordentlich zu verlegen und kann Löcher bekommen.

Z.B. PCI Elastogum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ja das ist eine Idee oder gut lackieren

Ich nutz ein Glasterrarium, weil ich natürlich auf keinen Fall will, dass es schimmelt :D

Lg

Sakazee
Fragesteller

Macht Sinn 😉

Satiharu  20.06.2022, 21:53
@Sakazee

Ich würd nur ein Holzterrarium für was Trockenes nutzen. Wüsten- oder evt Nagerterrarium (wenn der sich nicht durchknabbert)

Aber ich denke, Nager brauchen so enorm viel Platz, da müsst ich mindestens 3 verbinden. Glücklicherweise ist das bei Holzterrarien einfacher.

Es gibt Leute, die haben ein Feuchtterrarium aus Holz, aber mir wär das zu riskant