Plastik vom Schuh abnehmen?

2 Antworten

Hallo Hshdhshebxhs,

du könntest versuchen die Streifen mittels eines Föns zu erwärmen und so den Kleber zu erweichen sodass du die Streifen dann abziehen kannst.

Allerdings wirst du große Probleme bekommen wenn du es zu sehr erwärmst und dann den Schuh verformst da gibt es dann das Risiko das sich die Passform ändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Hast ja schon versucht wie es aussieht 😄

Die Streifen sind da drauf geklebt, schätze die Treter sind dann eher ein Fall für die Tonne.

Hshdhshebxhs
Fragesteller

Bitte nicht denken dass die meine Schuhe sind . Hatte Air max gekauft aber die sind innerhalb 1.5 Monate kaputt gegangen

Hshdhshebxhs
Fragesteller

Also halt air max 270. schicke die zurück ( dauert 4-8 wochen) und kaufe adidas ultraboost

Nermin2007  22.06.2022, 21:55

Warum willst du die halt abnehmen lass sie einfach in ruhe👍😂