plasmaspendengehen bei kreislaufschwäche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst kein übergewicht habe usw.. die werden aber noch tests mit dir machen und die viele frage stellen und fragebögen wirst du ausfühlen müssen lg

ich gehe auch plasmaspenden.heute erst das 2.mal.ich hab auch einen niedriegen blutdruck.ich bin das erste mal zusammengebrochen.hab nen kolabs bekommen.aber sie haben mir geraten,ich muss vor ner spende viel calcium nehmen.sie haben mir auch dahmals beim kolabs 2calciumtapletten gegeben.ich hab mir jetzt calciumtabletten gekauft.ich hoffe heute geht alles gut

ich bin ja am 25.plasmaspenden gewesen.es ist mir gut gegangen.calzium hilft.hab auch vor der spende nen traubenzucker gegessen und während der spende mineralwasser mit calcium getrunken.

0

es gibt auch andere wege, den eigenen körper zu verkaufen... wie auch immer, dein plasma wird weiterverkauft, zum x-fachen preis den baxter und co DIR zahlen

bekommt man dafür noch geld? ^^ und mit dem kreislauf, da solltest du wirllich lieber nen arzt nach fragen..

um diese uhrzeit würd ich die frage nicht stellen, ..und ehm nein verdiene dein geld lieber mit arbeit

ich arbeite in einer zeitarbeitsfirma, schichtarbeit hallo mann wie sind die leute hier denn drauf -_-

0
@BikiniPrincess

Er ist nur selbst sehr stolz da er endlich arbeitet und bringt das gerne mal zu Wort :-)

0
@Pizdation

Naja ich geh zu mindest Arbeiten...im gegensatz zu gewissen andere Personen hier o.O

0

Was möchtest Du wissen?