Planwagenfahrt - was danach?

1 Antwort

Wenn ihr einen ganzen oder halben Tag unterwegs seid, dann werdet Ihr schon ziemlich "alt" aussehen. :D

Wenn es in ländliche Regionen geht dann sind wir meistens bei dem Bauern, der die Fahrten gemacht hat, in seinem Keller eingekehrt und haben es zu Ende gebracht.

Im Einzelfall geht auch eine "urige" Kneipe um in dem Rahmen zu bleiben.

Kleine Tipps am Rande:

Immer Pferde, nie Trecker! (laut und kann stinken, jenachdem wie der Wind steht)

Der Fahrer sollte ein Bauer (Landwirt) sein und bei uns hat sich gezeigt, je oller umso doller!

Je mehr Leute umso besser, insbesondere wenn der Wagen voll ist.

Neben Getränken unbedingt, "feste" Nahrung mitnehmen.

Sollte für den Tag regen angesagt sein, dann gilt für euch Mädels umso mehr Strumpfhose und leichte Jacke mitnehmen. (kann schonmal zugig sein)

Fragt vorher an, ob er auf dem Wagen Musik hat (ist oft der Fall aber nicht immer)

Um genauere Tipps zu geben, solltest Du wenigstens das Bundesland oder die Umgebung benennen, denn da gibt es viele Unterschiede.

So oder so, ich wünsche euch viel Spaß!