planktonweed zippo verkaufen?

1 Antwort

Das Feuerzeug gehört zur Limited Edition des Albums und ist nicht einzeln zu erwerben.

http://www.ebay.de/itm/SpongeBOZZ-Planktonweed-Limited-Schwammconnection-Box-/131760292832?hash=item1ead8683e0:g:KPkAAOSwzvlW8l0k

Synaps1337
Fragesteller

ich weiß aber ich hab gehofft dass jemand eins hatt und es nicht mehr braucht aber trotzdem danke :)

Synaps1337
Fragesteller
@ShitzOvran

Ich hab die box von einem kumpel geschenkt bekommen aber ohne zippo,und ich möchte unbedingt das zippo haben und ich möchte nicht 100 euro ausgeben wegen ein zippo :D