planktonweed zippo verkaufen?

1 Antwort

Das Feuerzeug gehört zur Limited Edition des Albums und ist nicht einzeln zu erwerben.

http://www.ebay.de/itm/SpongeBOZZ-Planktonweed-Limited-Schwammconnection-Box-/131760292832?hash=item1ead8683e0:g:KPkAAOSwzvlW8l0k

ich weiß aber ich hab gehofft dass jemand eins hatt und es nicht mehr braucht aber trotzdem danke :)

0
@ShitzOvran

Ich hab die box von einem kumpel geschenkt bekommen aber ohne zippo,und ich möchte unbedingt das zippo haben und ich möchte nicht 100 euro ausgeben wegen ein zippo :D

0

Zippo Blu2 Flamme wird gelb

Ich habe seit längerer Zeit ein Zippo Blu2 und es hat auch lange einwandfrei funktioniert. Aber in letzter Zeit ist die Flamme nicht mehr einfach blau, sondern sieht aus wie bei einem original Zippo mit Benzin. Ich habe schon das Gas auf eine andere Marke gewechselt jedoch ändert sich nichts. Es scheint so als ob ein Teil des Feuersteins oder des Rades mitbrennt. Falls jemand eine Lösung hat wäre ich sehr froh.

...zur Frage

Supreme Zippo Restock?

Hey leute wollte euch fragen ob jemand von euch weiß ob das Supreme Zippo beim nächsten drop noch einmal erscheint wollte es mir am donnerstag unbedingt holen aber verpasste den drop. Danke im voraus

Lg

...zur Frage

Spongebozz Planktonweed Album

Hallo zusammen:) Ich habe mir gerade das planktonweed album von spongebozz bestellt natürlich die box Nun meine frage: ich weiss das da ein t-shirt, Filterpapier und Ripp's dabei sind aber habe auch ein Zippo (feuerzeug) auf seiner Facebookseite ist das feuerzeug dabei oder nicht?:) Danke schon im vorraus

...zur Frage

Witzige Zippo Gravur in Programmiersprache?

Hey Leute.

Ich möchte meinem Kumpel ein Zippo mit Gravur zum Geburtstag schenken. Da er gerade Informatik studiert dachte ich eine Gravur in Programmiersprache wäre ganz witzig (keine Ahnung welche da geeignet ist, er lernt gerade HTML glaub ich, falls das eine Programmiersprache ist:D).

Falls jemand etwas nach dem Motto "Zippo öffnen" "Stein drehen" "wiederholen bis Feuer brennt" "schließen" oder so (also kurz genug dass es drauf passt) sich ausdenken kann, wäre das super:)

Danke LG Nico

...zur Frage

Zippo/Sturmfeuerzeug: Docht & Feuerstein kaufen/wechseln.

Halli hallo und ein frohes Fest euch allen! Habe eine Frage wie man vermuten könnte. Ich habe meinem besten Freund als Geschenk ein schweine-teures Zippo gekauft, das kriegt er aber erst Silvester weil ich ihn erst dann wieder sehe, tut aber nichts zur Sache. Ist auch das erste mal das ich selbst mit einem Zippo was zutun habe, habe mich aber wegen des befüllens schon vorab schlau gemacht und diesen Part übernommen.

Sooo, meine Frage: Ich würde doch gerne haben dass das Zippo seeeeehr Lange hält und auch wenn es mal Probleme mit Docht oder Feuerstein geben sollte man diese eben beseitigen kann.

Feuerzeugbenzin etc. Kriegt man ja überall, aber meine frage ist wo krieg ich für Zippos den Docht und auch die Feuersteine her? Diese nutzen sich mit der Zeit sicher auch ab. Möchte ja nicht ein Zippo verschenken ohne diesem jemanden dann zu erklären wo er das und das herbekommt und wie dies und jenes denn funktioniert.

Falls möglich wäre es sehr nett falls man kurz noch beschreiben könnte, oder einen Tipp, Tutorial etc. wie man den Feuerstein und den Docht richtig wechselt ohne irgendwas zu verhunzen.

Viele grüße und schöne feiertage!

NuevoParaiso.

...zur Frage

Woher bekommt man diese Alien Gestalt?

Ich will unbedingt sowas kaufen, kennt ihr da Geschäfte, die sowas verkaufen?

https://www.youtube.com/watch?v=0e7zZmf19uc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?