Planetromeo und so ein crap.

3 Antworten

Du kannst leider davon ausgehen, dass generell der überwiegende Teil der Homoszene auf oberflächliche Affären aus ist. Schwule Männer, die es ernst meinen, treiben sich auch ab und zu mal in Clubs/Kneipen oder auf Internetplattformen herum, aber man muss sie dort mit der Lupe suchen. Deine eigenen Auswahlkriterien sind dabei schon wichtig. Gutes Aussehen ist bei weitem nicht alles. Klar spielt auch das eine Rolle, aber wenn du dabei bleibst, dann wirst du wirklich viele Männer daten müssen, bis du einen gefunden hast, der auf deiner Wellenlänge funkt. Schreib den Typen mit ein paar Fragen an, die du an ihn stellen wollen würdest, um ihn charakterlich ein bisschen auszuloten und versuche, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Je nachdem, wie die Profilfragen gestellt sind, dürftest du erlesen können, ob die Website eher eine Singlebörse oder eher ein Online-Sextreff ist.

Schwule Männer zu verschrecken ist übrigens ziemlich schwierig, mach dir darum keine Sorgen. Entweder er passt überhaupt nicht zu dir, dann ist es nicht schlimm, ihn mit deiner "Langweiligkeit" (mehr als nur Schw.. zu suchen) verschreckt zu haben. Oder aber er passt zu dir, dann wird er sich über eine offene Ansprache freuen und ihr könnt einander kennen lernen.

Realitätsverlust ist leider bei schwulen im internet ein großes Problem 

aber ist bei heterosexuellen ebenso problematisch 

Kaum einer sucht dort auf Planetromeo eine Beziehung und auch wenn sie es schreiben und vorgaukeln. Und wenn sie einen partner suchen dann sollte er möglichst 18-25 sein alles andere wollen die nicht 

die leute dort sind sehr arrogant und dumm und denken, sie könnten jeden haben.

es gibt kaum Profile von über 40jährigen die keine 18-35 suchen 

selbst aber sind die dick hässlich und asozial 

Auf der Plattform sind alle nur auf schnellen Sex aus... Viele Alöcher , fremdgehe-ärs und alte Männer die dir Geld für Sex anbieten....

Viel Glück da :/

Drecks Zensur hier. Sind wir hier im Kindergarten? Man kann nicht mal "Arsc hloch" schrieben?

0
@FremdkoerPerson

Wir sind zwar nicht im Kindergarten, aber auf einer Internetplattform, auf die auch Kindergartenkinder schon zugreifen können, sofern sie Zugang zu den technischen Geräten bekommen, die das ermöglichen. Deshalb gehört es hier auch zum guten Ton, die Zensur beizubehalten und seine Meinung möglichst wenig fluchend zum Ausdruck zu bringen. ;-)

1

Dann ist es der Job von den Eltern auf ihre Kinder aufzupassen.

0

Er will nicht mit mir zusammen sein, sondern mich erst kennenlernen

Hey ihr da draußen,

ich habe seit etwa fünf Monaten etwas mit nem Kerl zu tun. Die ersten paar haben wir nur geschrieben und uns paar mal getroffen. Mittlerweile haben wir uns auch geküsst...und hatten auch mal Sex. Insgesamt verhalten wir uns eher wie ein Pärchen als nur Freunde. Er hat mir schon öfter gesagt das er mich sehr mag. Sobald ich ihn irgendwie brauch ist er sofort da und will helfen. Ich würde gern wissen was das zwischen uns ist, aber er sagt immer nur das er mich noch kennenlernen möchte. Deswegen kenn ich auch noch nicht seine Eltern und Freunde. Nur ein oder zwei wissen das wir was haben. Er hat kein Problem damit mit mir in der Öffentlichkeit zu sein. Auch in dem Kuhkaff in dem wir wohnen... so..und nun zu meiner Frage...was denkt ihr will er? Hat ers nur auf ne Sexbeziehung abgesehen oder ist da mehr? Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was für ein Ziel verfolgt sie?

Hallo.

Wollte eine Frau treffen. Sie sagt immer wieder ab. Meldete sich aber immer wieder. Wie mei Tag was oder ob ich noch krank sei.

Sie meinte sie will keine ewigen dates und hin und her.

Sie meinte ich auch nicht.

Ich meinte ich suche was festes und sie gefällt mir sehr.

Sie meinte ihr geht es genauso aber manchmal muss man jemanden noch besser kennenlernen.

Was heisst das nun alles?

Wollte sie eigentlich nur sex mit mir?

...zur Frage

Sex mit Untermieterin?

Hallo

Ich bin 16 Jahre. Vllt ne dumme frage aber ich habe eine Untermieterin die ich (geil) finde. Habe halt keine Freundin. Wäre es sinnvoll sie mal zu fragen, ob wir mal zusammen S** haben könnten oder eher net. Sie hat ab und zu Besuch von anderen Männern. Oder sollte ich erst warten bis ich 18 bin?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Indien Kleidung als westliche Frau

Gehen Leggings Mit Kleidern?

Gehen lange Kleider?

Was für Hosen soll ich anziehen damit es nicht zu warm ist? Ne Jeans bei 40 Grad ist wohl eher unangebracht.

Sind enge Tshirts und Pullover okay?

Bin nicht nur in Großstädten sondern reise durch die Gegend. Danke schonmal :)

...zur Frage

Worüber kann man sich beim Kennenlernen unterhalten?

Hallo,

ich unterhalte mich gerne über Psychologie, Politik, Religion, Philosophie und über die Gesellschaft. Aber all diese Gespräche eignen sich nicht für einen small talk bzw. für einen Gesprächseinstieg beim Kennenlernen. Worüber kann man sich noch unterhalten. Wie führt man ein distanziertes und eher oberflächliches Gespräch?

...zur Frage

Zockermädls kennenlernen?

Hab ne ps4 bin 15 Jahre und  frage mich wie ich am besten ne zockerfreundin kennenlerne mit der ich meine Interessen teilen kann die genauso wie ich auf ps4 spielen abfährt! Halt nicht zu sehr! Gibt's sowas wie ein Forum denn beim zocken selbst lerne ich nur seeeeeehr welche kenne und die sind dann meistens schon über 20!! Denn die Mädchen in meiner Schule sind eher -_-
Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?