Planet side 2 Sniper in meinem Slot ist irgend wie gesperrt ohne was zu machen

1 Antwort

Das ist auch so richtig. Wenn du in deinem Slot dieses eine(Hab den Namen gerade nicht im Kopf) Cloaking Tool verwendest, kannst du nur mit der Nebenwaffe kämpfen. Dafür bist du ewig unsichtbar wenn du dich nicht bewegst. Um mit der Hauptwaffe kämpfen zu können musst du das Standard Cloacking Tool in den Slot legen.

Namelosgirl
Fragesteller

Muss ich mal ausprobieren dan gibt's ein Sternchen

tomgun  30.03.2015, 07:45
@Namelosgirl

Ging mir ebenfalls so als das neue Cloacking Tool rauskam. Ich wunderte mich auch warum ich keine Hauptwaffe hatte. Das Tool ist für Späher gedacht. Damit sollst du in gegnerische Gebäude eindringen und Terminals Haken. Oder Flaggenpunkte einnehmen. Wir haben mal an einem Flaggenpunkt 15 Minuten den gegnerischen Sniper gesucht. Jedes Mal wenn wir den Punkt eingenommen hatten und den Raum verließen blinkte der Punkt wieder auf der Map. Wir fanden ihn dann draußen nahe an der Wand zum Flaggenpunkt. Aus diesem Grund habe ich immer eine Pistole mit Taschenlampe dabei. Damit wird der Sniper sichtbar. :)