PlagueInc?

Tödlichsten*

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von rechts unten anfängst und rechts hoch gehst, dann kommst du schonmal zum Hämorrhagischen Schock und zur Nekrose. Die beiden sind schonmal sehr tödlich.

Eine gute andere Methode ist bei Husten anfangen, dann bis zur Mitte runter. Da kommt vollständiges Organversagen.

Diese drei Symptome zusammen sind eigentlich unbesiegbar, wenn du reichlich Punkte dafür hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

corona

UnwissenderAndi
Fragesteller

Wenn man auf Krampf lustig sein will, naja wenn du deine Zeit verschwenden willst den ganzen Tag unnötige Antworten zu geben ist das deine Sache