Plague Inc. Necroa Virus gekauft dann App gelöscht danach Virus weg!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du auf spielen im hauptmenü geht, gibt es dann die Szenarien. Wenn du dann auf Teleportation drückst, steht dort freischalten. Wenn du dann auf Freischalten drückst, kommen drei angebote. Einmal teleportation für 0,99€ dann zwei andere Packete. Unter den angeboten findest du Den Button "Widerherst". Drück drauf und es müsste wieder alles da sein, was du gekauft hast

Danke ;)

0

Kein Problem. Hat aber geklappt oder? ^^

0

Wo muss ich mich da mit diesem Problem melden? Apple Support?