Pkmn Events nachholen?

3 Antworten

für alle die das noch googlen werden:

IHR KÖNNT DIE EVENTS GANZ EINFACH OHNE CHEATMODUL NACHHOLEN!!!!

Du brauchst erstmal ein Wlan mit WEP Schlüssel, kein WPA 2 da der alte Nintendo DS kein WPA akzeptierte. Dann musst du in den Systemeinstellungen die Primäre DNS auf 164.132.44.106 ändern in dem du Auf DNS automatisch beziehen NEIN klickst. Die Sekundäre bleibt 000.000.00.000

Dann öffnest du ein beliebiges Pokemon Spiel aus Gen 4 oder 5, zum Beispiel Platin, HeartGold, Schwarz,...

Dann musst du auf Einstellungen der Nintendo WFC im Hauptmenü und das da nochmal mit der DNS überprüfen sonst klappt es nicht da Nintendo die DS Server dicht gemacht hat. Wenn alles richtig ist, kannst du dich nun auch mit der WFC verbinden ohne einen Fehlercode zu bekommen. Jetzt kannst du einfach auf Geheimgeschehen gehen, Geschenk empfangen und dann über Nintendo WFC empfangen anklicken. Jetzt kriegst du ein Zufälliges Event ! :) wie ein Pokémon oder ein Event Item, in Platin kannst du damit sogar die Azurflöte als inoffizielles Event bekommen!! (Da es nur in Japan soweit ich weiß verteilt wurde jedenfalls nie in Europa :) Du bekommst auch noch andere jap. events wie die Lucario Puppe für den Untergrund (in Platin). Funktioniert wirklich hab es gestern auch gemacht! Mit dieser DNS kannst du auch andere Online funktionen wieder nutzen! Verrückt aber klappt!! schau dir sonst ein Youtube Video an, tippe einfach zb Pokémon Platin bzw gen 4 events nachholen ein dann dürfte es schon kommen ;) LG

Woher ich das weiß:Recherche
DoomLurchfrosch  16.02.2024, 23:14

Kannst du mir verraten, weshalb es bei mir nicht funktioniert? habe nur die Azurflöte bekommen, mehr ist nicht drin.. hat sich was geändert seitdem?

Also bei mir klappt das nicht. Hab meinen 3ds XL mit meinem Hotspot von meinem Huawei P30 lite verbunden und die DNS im System und im Game (Platin) eingetragen. Bei einem Verbindungstest wird der Fehlercode angezeigt, dass der Dienst nicht mehr unterstützt wird. Hab das ganze schon mehrere Male versucht und andere DNS, die im Internet stehen, eingetragen. Klappt alles nicht.

Hab mich schon auf YouTube und Google versucht zu informieren, woran es liegen könnte, aber ohne Erfolg...

Doch ! Man kann einen bug ausnutzen :) Dann fährt man eine Zeit lang durch das schwarze bis man bei shaymin/Darkrai landet :)
Gibt's auf Yt Videos dazu :)

bbbeennn  29.03.2020, 15:54

klappt nur in Diamant und Perl, da es in Platin mehr oder weniger gefixed wurde du wirst relativ schnell im Void eingemauert, Legendäre Pokémon so zu bekommen kannste also vergessen.