Pit Bike problem schaltung

2 Antworten

Hallo, das Getriebe müsste klauengeschaltet sein. Damit ist es nicht möglich, Gänge zu vertauschen, die Betätigung erfolgt sequentiell. Es könnte nur sein, dass an der Betätigung der Schaltwelle durch den Ganghebel etwas defekt ist. Im Film ist das, was ich meine, ab 0:36 min zu sehen.

Die Schaltung wird im Kreis geschalten dh wenn du das Pedal nach unten drückst N-1-2-3-4-N usw deswegen bist du im 4ten Gang wenn du versuchst wie bei einer "normalen" Cross zu schalten!