Pinkeln beim orgasmus?

4 Antworten

Abgesehen davon, dass Frauen bei Erregung auch "auslaufen" können, also einen besonderen Liebessaft absondern, kann es auch Dein Bläschen sein, das sich durch die Erregung erleichtert hat. Eine Freundin von mir hat mir beim Vögeln immer gegen den Schwanz gespritzt, was uns beide sehr erregt hat.

Ist völlig normal...also jedenfalls nichts krankhaftes:-))) kann halt passieren:-)))

Willkommen im film denn sie wissen nicht was sie tun. Doch sie machen es.

Einfach ein Handtuch unterlegen.

Beim Orgasmus kann man die Kontrolle verlieren.

Das zeigt nur dass du eine echten Orgasmus gehabt hast und es ist vollkommen ok so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung