Ping/Kling Geräusche beim Telefonieren?

2 Antworten

Da nach einem Wechsel es immernoch das selbe war liegt es wahrscheinlich am iPhone der Mutter. Probiert Mal wenn jemand anderes sie anruft. Wenn das selbe passiert liegt's am iPhone.

GrizzlyQ64
Fragesteller

Das Problem tritt nur auf, wenn ich sie Anrufe.

Tezeract  23.05.2020, 19:49
@GrizzlyQ64

Mit deinem Mikro kann ja nichts liegen da du das Handy ausgewechselt hast.

Hast du geguckt ob du vllt eine schlechte Audio-Qualität ausgesucht hast? (z.b 32b/s, 32byte pro Sekunde audio)

GrizzlyQ64
Fragesteller
@Tezeract

Das ist alles super. Mit allen anderen kann ich auch ganz normal telefonieren.

Hat sie das bei jedem der anruft...

GrizzlyQ64
Fragesteller

Nein, anscheinend nur bei mir.