Pin 3x falsch eingegeben Sparkasse?

1 Antwort

Hatte das gleiche mal bei der Kreissparkasse. Bin dann schnell rein gegangen in die Filiale und hab gesagt das ich versehentlich 3 mal den falschen pin eingegeben habe. Die haben mich dann gefragt ob ich den pin den noch wüsste oder einen neuen brauche. Ich meinte dann, ich weiß den noch. Anschließend haben die am PC wat rum getippt.

5min später konnte ich mit meiner alten Karte und alten pin wieder am Automaten Geld abheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung