pillenpause verkürzt - nun keine blutung mehr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das deine Tage sich einfach nur verschieben.... ob Schwanger oder nicht kann dir nur ein Arzt sagen.

ja das kann mal passieren, z.B wenn du stark im streß bist. Aber gehe trozdem mal vorsichtshalber zum FA

Verkürzen sollte man nicht...und wenn dann in der Pause und die 1. Woche im neuen Zyklus anderweitig verhüten.