pillenpause aber periode zu früh?! helpp!

3 Antworten

Ist das deine Erste Pilleneinahme?

Es ist alles doch alles normal: Sonntag letzte Pille eingenommen, 3 Tage später die Blutung bekommen, am Montag (nach 7 Tagen Pause) beginnst du mit dem nächsten Blister.

Unter Pilleneinnahme hast du keine Periode mehr, sondern eine Hormonentzugsblutung. Und die verläuft anders, als du es ohne Pilleneinnahme gewohnt warst.

Alles ist gut :)

gutefragengg
Fragesteller

Ja das ist meine Erste Pilleneinnahme ..

Das kann passieren. Mache die Pillenpause weiter, bis du sie wieder einnehmen muss. Die Pille kann die Tage abschwächen oder verringern um Tage. Ist mir auch schon passiert. das ist normal. Lg

halte die 7 tage pause immer ein. alles gut, mach dir keine sorgen. die dauer kann immer mal schwanken.