Pillen Pause wie lange ?

6 Antworten

Du hast am Sonntag die letzte Pille genommen. Dann musst Du am Montag der darauf folgenden Woche wieder anfangen.

Falls Du am Montag die letzte Pille genommen hast, fängstDu Dienstag wieder an - usw.

Das heißt: IMMER 7 Tage (oder 1 Woche) Pause.

Schau nochmal auf das Datum wann du angefangen hast und Vergleiche wenn du Montag.mit der Pille angefangen hast fängst du montags auch immer mit einem neuen Blitzer an war bei mir auch so als ich die Pille genommen habe

Wenn du am Montag die Pause angefangen hast, hast du da den 1. Tag gehabt. der 7. Tag ist somit der Sonntag. Also müsstest du am Montag wieder die neue nehmen. Sonst hast du ja 8 Tage Pause gemacht.

Pille am ersten tag nach pause vergessen, bin och jetzt schwanger?

Ich halle am sonntag sex und sollte nach der 7 tägigen pause am montag meine pille wieder nehmen, habe das aber vergessen und hab sie erst dienstag genommen. Kann ich jetzt schwanger sein?

...zur Frage

Letzten 2 pillen der 3 Woche zu spät eingenommen, was tun?

Hallo, ich habe die letzten 2 pillen der 3 Woche, von Samstag und Sonntag erst am Montag spät Abend eingenommen, da ich durch das Abi sehr unter stress stand und ich mein Handy nicht benutzen konnte, was mir normal die Erinnerung an die pille gibt. Als mir dies dann eingefallen ist habe ich aus panischer Reaktion direkt die 2 pillen gleichzeitig genommen und am nächsten Tag (dienstag) den nächsten Blister angefangen. Habe am dienstag dann auch meine regel belommen die auch am Mittwoch noch sehr stark war trotz pilleneinnahme. Ich hab jetzt aber gelesen, dass ich einfach direkt in die Pause hätte gehen sollen ohne die pillen nachzunehmen, stimmt das? Und besteht die Gefahr schwanger zu sein obwohl ich den nächsten blister angefangen habe? Ps. Hatte nämlich am Samstag wo die pille vergessen wurde GV. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Eine Pille zu wenig im blister?

Hallo

ich habe die Pille ganz normal ab Dienstag 21 Tage genommen habe dann meine 7 tägige Pause gemacht und sie am nächsten Dienstag wieder genommen. Dann habe ich nach den nächsten 21 Tagen keine Pause gemacht sondern habe direkt am nächsten Tag also auch ein Dienstag einen neuen blister angefangen, nun sollte ich morgen (Montag) meine letzte Pille nehmen. Habe aber grade meine Pille für den Sonntag genommen und habe gemerkt das es die letzte ist, ich verstehe nicht wie das sein kann das jetzt eine fehlt die ich morgen eigentlich nehmen sollte. Was soll ich jetzt machen? Neuen Bilster anfangen morgen und dann Pause machen, oder einfach morgen keine nehmen und in die Pause gehen obwohl ich eigentlich morgen noch eine nehmen sollte? Hat das irgendwelche Auswirkungen wie ich es mache?

lg

...zur Frage

Nach Periode Pille vergessen?

Ich hatte letzte Woche meine Tage. Benomme die immer donnerstags und bleiben bis Max. Dienstag. Ich nehme seit ca. 3-4 Jahren die Pille. Ich hab am Montag total vergessen die Pille zu nehmen da fang ich immer nach der Pause an. Ist mir auch erst nach den 12 Std. Eingefallen. Nehme sie immer abends ca. 21 Uhr. Hab sie Dienstag gegen 15 Uhr genommen. Hab sie dann Trotzdem noch genommen. und die für Dienstag am Abend auch. Müsste ich jetzt in den nächsten Tagen zusätzlich mit Kondom verhüten wenn ja wie lange ?

...zur Frage

Pille nach Pillenpause vergessen -ab wann wieder geschützt?

Hallo!
Ich habe letzten Montag meine letzte Pille genommen und in meinem Kalender es ausversehen auf den Dienstag geschrieben.. jetzt wollte ich gerade die erste Pille nach der Pause nehmen und habe gesehen, dass ich die letzte Pille am Montag genommen habe. Ich habe also jetzt 8 Tage Pause gemacht. Ich habe gelesen, dass ich anscheinend nach 7 Pillen wieder geschützt bin! Stimmt das? Also wäre ich dann nächsten Dienstag wieder geschützt?
Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?