Pille unregelmäßig genommen jedoch mit Kondom verhütet. Trotzdem schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Mikropille nimmst hast du zwischen zwei einnahmen 36h Zeit... das heißt ein paar stunden verspätung machen nichts und auch die 10h nicht .. wenn du sie nicht mal zu spät genommen hast (heißt 12h nach der normalen Einnahme ,also mehr als 36h zwischen 2 pillen lagen) besteht auch keine Gefahr ..

Zu dem sagt die Blutung unter einnahme der Pille nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus. sie kann auch so einfach mal ausbleiben

Also nein du kannst nicht schwanger sein.

Liebe grüße Luna

wenn du eine micropille hast,kannst du sie innerhalb von 12 stunden nachnehmen ohne dass der schutz verloren geht. wenn dem so ist,brauchst du dir keine sorgen machen. auch sonst sollte nichts passiert sein da ihr ja ein kondom benutzt habt. vllt liegts einfach nur am stress den du dir jetzt deswegen machst?! evtl. verspätet sich die blutung auch nur

kommt drauf an du kannst auch schwanger sein allerdings wenn man seine Pille unregelmäßig nimmt verändert sich auch der hormonhaushalt unreglmäßig guck doch mal in nem eisprung kalender da kannst du schauen ob du einen eisprung zum zeitpunkt des .... hattest ;)

Unter Einnahme der Pille kommt es nicht zum Eisprung.

Selbst in einem natürlichen Zyklus kann man den Eisprung nicht zuverlässig per Kalender bestimmen.

2

Kondom gerissen kann man schwanger werden trotz Pille und Periode?

Hallo :)

Ich (17) hatte Sonntag Nacht GV mit meinem Freund. Da uns das Kondom gerissen ist und er nicht gekommen ist habe ich trotzdem die Befürchtung schwanger zu werden.. Kann da etwas passieren (Lusttropfen)?   nehme die Pille und hatte während dem GV meine Tage (5 Tag).

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man schwanger werden wenn man nur Kondom (keine pille) benutzt,obwohl es nicht abgerutscht ist,auch kein Loch hatte oder generell nicht gerissen ist?

Ich hatte letztens mit meinem Freund das erste mal. Da ich meine Pille noch nicht habe,haben wir mit Kondom verhütet. Es hatte zwar kein Loch,war auch nicht irgendwie anders kaputt und ist auch nicht abgerutscht...aber trotzdem habe ich Angst,dass ich jetzt schwanger sein könnte....Kann man so schwanger werden?

...zur Frage

Pille danach. Panik..?

Ich hatte mit meiner freundin GV wobei das kondom gerissen ist. Sie hatte ihre tage vom21.6-26.6 am 29.6 ist es passiert . 3 stunden nach dem GV hat sie die pille danach genommen(pidana ) wie wahrscheinlich ist es das sie schwanger ist? Haben echt angst...

...zur Frage

Periode bleibt aus trotz Verhütung? Hilfe?

Hallo,

ich nehme die Pillen und verhüte zusätzlich mit einem Kondom. Ich habe die Pille kein mal vergessen, einmal habe ich sie aber 7 Stunden zu spät genommen. Danach trotzdem mit Kondom verhütet. Ich hätte heute gegen 12 Uhr meine Tage kriegen müssen, so wie immer aber bis jetzt ist noch gar nichts passiert. Es ist sehr ungewohnt das die Blutung bis jetzt immer noch nicht da ist und jetzt mache ich mir sehr viele Gedanken ob ich schwanger sein könnte.

...zur Frage

Kann ich trotz Kondom und mit Pille danach noch Schwanger werden?

Ich habe mit meinem Freund mit Kondom verhütet. Es war nichts gerissen und habe auch die Pille danach genommen. Kann ich noch schwanger werden? nehme Keine Pille

...zur Frage

Pille 5 tage unregelmäßig genommen. Schwanger?

Ich habe meine Pille die letzte Woche unregelmäßig genommen, dennoch habe ich die 12 Stunden nicht überschritten. Ich hatte täglich GSV mit meinem Freund ohne Kondom. Am Freitag nahm ich die letze Pille und ab heute sollte meine Periode anfangen, doch das ist leider nicht der Fall und ich habe Angst das es sich eventuell um eine Schwangerschaft handelt. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?