Pille und spucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die Leute falsche Antworten geben, hier einmal die richtige.

Die Pille wird immer zu selben Uhrzeit genommen. Wird bei deiner Freundin ja wahrscheinlich 10:00 oder so sein. Man hat aber 12 Stunden danach Zeit die Pille zu nehmen, wenn man es zur gewohnten Zeit nicht schafft. Wenn sie sich in diesen 12 Stunden übergibt und die Einnahme weniger als 4 Stunden her ist, dann reicht es die Pille einfach nochmal zu nehmen. Also eine zweite. Der Schutz bleibt bestehen, vorausgesetzt sie übergibt sich nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist erst nach 4 Stunden sicher aufgenommen. Wenn sie sich davor übergeben hat muss sie eine Pille nachnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da 4 Stunden noch nicht vorbei waren ist es ratsam zusätzlich zu verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
01.01.2016, 12:10

man nimmt erstmal die Pille nach. Bitte richtige Informationen geben. Dann muss man nämlich nicht zusätzlich verhüten

0
Kommentar von alicar
01.01.2016, 12:35

Nimmt sie nach und hat am Ende eine zu wenig? Das ist ja wohl ein noch schlechterer Rat!

0
Kommentar von Jeally
01.01.2016, 12:37

Man muss die Pille nachnehmen (siehe Packungsbeilagen). Den "Zyklus" kann man problemlos verändern, sprich eine Pille zu wenig macht nichts

0
Kommentar von alicar
01.01.2016, 12:38

Ja aber dann hat man seine Tage doch anders. Ich würde sie dann statt montags am Wochenende bekommen - das will man doch nicht!

0
Kommentar von Jeally
01.01.2016, 12:43

Manchen macht das nichts aus. Und wenn das so schlimm ist kann man den "Zyklus" auch wieder auf die gewohnten Tage umstellen

0
Kommentar von alicar
01.01.2016, 13:08

Ich finde das störend.. am Wochenende hat mn dich mehr Zeit zu zweit...unter der Woche mit Arbeit und Kindern ist das nicht so leicht...

0
Kommentar von Jeally
01.01.2016, 13:15

Wenn du deine Blutung als so störend empfindest warum nimmst du die Pille dann nicht im Langzeitzyklus?

0
Kommentar von alicar
01.01.2016, 13:18

Es ist nur am Wochenende störend! Was verstehst du daran denn nicht? Sind dein Mann und du arbeitslos und habt jede Tag Zeit zum Vögeln?!

0
Kommentar von Jeally
01.01.2016, 13:47

Dich zwingt doch niemand deinen "Zyklus" umzulegen? Und ja ich habe auch unter der Woche Zeit für Sex und das trotz Job

0
Kommentar von alicar
01.01.2016, 13:48

Ja natürlich 😂😂😂

0

Nein die Pille hat noch nicht gewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?