Pille nach 2 tage pause wieder nehmen um tage aufzuhalten?

8 Antworten

du hättest die wenn dann sofort durch nehmen müssen. so geht das nicht, wirst trotzdem zwischenblutungen bekommen, weil das eine neue situation und umstellung für den körper ist

Eigentlich hättest du die Pille dann ganz durchnehmen müssen, also 2 Blister ohne Pause gleich hintereinander. Wenn du jetzt wieder mit der Pille beginnst wirst du deine Tag trotzdem bekommen, wenn sie nicht schon da sind, und sie würden auch nicht schwächer werden. Also es ist jetzt schon zu spät die Tage zu unterdrücken. Nächstes mal einfach 2 Blister durchnehmen ;)

solltest du ned machen... jetzt nach 2 tagen ist dein körper schon dabei das abzustoßen.. wennde jett wieder anfängst kann dein körper damoit nich wirklich viel anfangen... Dadurch kanns dir sogar schlecht gehen...

Sonst ruf zur not doch einfach nochmal schnell deinen doc an oder frag bei den tippsen vorne die können dir sowas auch schnell mal am telefon sagen... denn biste zumindest auf der sicheren seite

Du hättest sie direkt weiter nehmen müssen!

Wenn du jetzt oder morgen einfach anfangen willst, wirst du auf jeden Fall Zwischenblutungen bekommen.

Wenn, dann müsstest du die Pille die ganze Pause über nehmen. Also erst gar keine Pause machen, soweit ich weiß!