Pille! bitte hilfe

3 Antworten

Ich (16) nehme die Pille seit 3 Monaten und ich habe zwei Körpchen mehr, jedoch habe ich gehört, dass wenn man die Pille nimmt Wasserablagerungen im Körper entstehen, deshalb wird man evt etwas dicker, aber das meiste Wasser geht eigentlich in die Brüste. Nimmst du die Pille dann nicht mehr geht das Wasser weg und somit werden deine Brüste wieder kleiner. Bin aber bei der ganzen Sache etwas skeptisch.

Deine brüste werden von der Pille wachsen. Das sage ich dir als Frau bei der es geklappt hat.

sie werden von der pille nicht wachsen das kann ich dir als jugne sogar sagen

Haha :D Aber bei meinen Freunden funktioniert es auch!

0
@JanaHu

bei denen wachsen die brüste weil sie eben in dem alter sind aber es lieg nicht an der pille

0

Was möchtest Du wissen?