Pille Bella Hexal 35

2 Antworten

Ich kenne das auch nachdem ich die Pille gewechselt hatte. Die ersten zwei Monate hatte ich Spannungen in den Brüsten, aber das ging vorbei. Wenn es dich nicht allzu sehr einschränkt, dann versuch es auszuhalten und frag beim nächsten Termin nach (bis dahin wird es wahrscheinlich schon nicht mehr zu spüren sein). Wenn du es allerdings nicht ertragen kannst, weil die Schmerzen zu stark werden, dann setz die Pille ab und hol dir einen Termin beim Gyn....

hey sammymaus92, jup, normalerweise gehts wieder vorbei! Wenn nicht, solltest du mal mit deinem Frauenarzt darüber reden. Vielleicht bekommst du eine andere Pille. Lg, Hellemaus :D ♥

Bin ich schwanger oder sind das die Wirkungen der Pille danach?

Hallo. Vor ungefähr 2 wochen ist mir ein Unfall mit meinem Freund passiert. Ich hatte Angst schwanger zu werden und habe mir 2 Tage später die Pille danach geholt. Jetzt sind ungefähr 2 Wochen nach dem Petting und der Einnahme der Pille rum. 4 Tage nach Einnahme der Pille hatte ich für 3 Tage blutungen aber für einen Tag war es eine sehr starke Blutung (keine Periode), ich weiss nicht ob das die Schmierblutungen von der Pille danach sind (die ja als Folge stehen) oder ob das die Blutungen der Einnistung sind die man bekommt.. Meine Brüste sind seit Einnahme der Pille etwas angeschwollen also die Brustwarzen, und sie sehen etwas grösser aus. Jetzt sind wie gesagt 2 Wochen rum und meine Brüste sind immer noch angeschwollen, ich denke aber nicht das die Pille danach noch wirkt, deshalb kann ich das nicht nachvollziehen. Sind das Zeichen dafür das ich schwanger bin?

...zur Frage

Bella Hexal 35 (Pille) & Ohne Kondom

Hallo Ich nehme die Bella Hexal 35 schon seit einiger Zeit. (Wegen zu viel männlicher Hormone) Ich nehme die Pille, da ich nicht mehr mit Kondom verhüten möchte.

In der Packungsbeilage steht aber, dass die Bella Hexal 35 nicht ausschließlich, also alleine, als Verhütungsmittel eingesetzt werden sollte. Heißt das nun (wenn wir Sex ohne Kondom haben) dass ich schwanger werde?

lg

...zur Frage

Brustwachstum durch Pille, Estella?

Hallo, ich habe jetzt die Pille Estella verschrieben bekommen und wollte fragen ob ihr damit Erfahrungen habt und speziell ob durch diese Pille eure Brüste gewachsen sind. Ja ich weiß die Pille ist grundsätzlich nur zum verhüten aber es wäre ein positiver Nebeneffekt ;)

...zur Frage

Nach wie vielen Minuten wirkt die Pille Bella Hexal 35?

...zur Frage

Nach Bella Hexal: Welche Pille ist die Richtige?

****Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe damals ziemlich schlimme Akne gehabt darufhin verschrieb mir meine Ärztin Diane 35 ohne Erfolg, dann bekam ich Bella Hexal womit ich immer gut klar gekommen bin habe sie ca. 3 Jahre genommen zwischendurch habe ich sie mal abgesetzt aber mein Gesicht ist daraufhin so schlecht geworden das ich wieder anfing. Letztes Jahr habe ich dann den Frauenarzt gewechelt der mir ´von Bella Hexal abgerateb hat und verschrieb mir Yasminelle. Der alptraum begann. Depression, Angstzustände, Schwitzen erst wusste ich gar nicht was los ist doch dann habe ich wieder Bella Hexal genommen. Alles war gut. Die Depressionen sinmd wesentlich besser geworden aber die Angst ist immer noch da. So nun musste ich mir wieder ein neues Rezept holen mein Frauenarzt sagte mir das er diese Pille auf gar keinen Fall mehr verschreibe da Bella Hexal so ähnlich wie Diane 35 ist, die bereits in Frankreich wegen mehrern Todesfällen vom Markt genommen wurde. Er möchte mir nun Maxim verschreiben... Ich persönlich möchte am liebsten gar nicht wechseln aber aus den genannten Gründen von meinem Frauenarzt wohl doc besser. Was ist denn nun die beste Pille. Die auch gut für díe Háut ist`?? Jemand erfahrung mit Maxim?? Niommt jemand Bella Hexal?? Bitte hilft mir... LG************

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?