PietSmiet Insider Frankreich?

2 Antworten

Es ist halt so ein Running Gag, dass sich Frankreich ergeben hat.

Was ist das wichtigste Teil an einem französischen Panzer... Die weiße Flagge

etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
RTX666
Fragesteller

Ich verstehe aber den Zusammenhang nicht, inwiefern ergeben und warum nicht andere Länder dann?

FlorianH246  19.11.2023, 22:36
@RTX666

Weil Deutschland Frankreich im Zweiten Weltkrieg ohne viel Widerstand einnehmen konnte...

RTX666
Fragesteller
@FlorianH246

Aha, ich glaube zwar nicht dass da Widerstand möglich gewesen ist aber das erklärt zumindest das Meme

Entweder eher es darum, dass Piet beschissen in den Flaggen quizshows war oder es geht um die ergebung Frankreichs in einem krieg

RTX666
Fragesteller

Aber welche Ergebung? Frankreich hat halb Europa erobert und fast jedes Land hat sich schonmal ergeben, klingt nicht schlüssig für mich

Missy274  19.11.2023, 22:24
@RTX666

Daher tendiere ich zu Peters wissen mit Flaggen