Piercing zwischen der Brust?

5 Antworten

Du meinst ein Sternum-Piercing.

Die wachsen sehr gerne raus und entzünden sich leicht. Meine Freundin hat auch eins.....und nur Probleme damit.

Das Stechen war so lala.(War dabei ^^).

Es hat soweit ich mich erinner um die 60€ gekostet.

Sie sagt das sie es nicht nochmal machen würde.

anstelle von surface piericngs solltest du lieber über microdermals oder skin diver nachdenken.die halten besser und sind wohl langlebiger.wobei meine alle auch raus sind. aber die längsten hatte ich jetz 3,5 jahre drin...die sidn aber wohl einfach nichts für immer. da kannste mit preisen zwischen 50- 100 euro füreins rechnen. wobei die billiger werdne wenn du mehrere auf einmal machst

Ein Piercing an dieser Stelle tut nicht sonderlich weh. Das Problem bei solchen Surfacepiercings ist allerdings das sie mit hoher Warscheinlichkeit früher oder später Rauswachsen da der Körper versucht das Metal abzustoßen. Es bleibt eine kleine Narbe, kann aber wieder Problemlos nachgestochen werden.

Meine Persönliche Meinung dazu ist:! Mach dir keine Piercings und Tat tos du verunstaltest nur dein Körper ;)

MsSasha  16.10.2011, 23:36

danach wurde aber nicht gefragt.

Es wird reingehemmert und tut höllisch weh .___.