Piercing zwischen der Brust?

3 Antworten

Ein Piercing an dieser Stelle tut nicht sonderlich weh. Das Problem bei solchen Surfacepiercings ist allerdings das sie mit hoher Warscheinlichkeit früher oder später Rauswachsen da der Körper versucht das Metal abzustoßen. Es bleibt eine kleine Narbe, kann aber wieder Problemlos nachgestochen werden.

anstelle von surface piericngs solltest du lieber über microdermals oder skin diver nachdenken.die halten besser und sind wohl langlebiger.wobei meine alle auch raus sind. aber die längsten hatte ich jetz 3,5 jahre drin...die sidn aber wohl einfach nichts für immer. da kannste mit preisen zwischen 50- 100 euro füreins rechnen. wobei die billiger werdne wenn du mehrere auf einmal machst

Es wird reingehemmert und tut höllisch weh .___.

Labret-piercing erfahrungen

hallo leute,

ich bin 15 und hab vielleicht vor mir ein labret-piercing stechen zu lassen. ich hab da aber noch etwas angst und mich interressieren jetzt eure Erfahrungen ;) Tut es beim stechen ohne eisspray o.ä. weh ? wie lange hat es bei euch gedauert bis es verheilt ist ? wenn alles verheilt ist hat man da ein täubungsgefühl oder spürt man da genau so gut ?

Bitte jetz nicht damit anfangen "piercing ist sch***** .... "

ich danke euch für eure Antworten

danikey93

...zur Frage

Immer wenn ich Piercing Wechsel entzündet er sich?

Hab seit Anfang des Jahres einen Bauchnabelpiercing hatte nie Probleme alles super aber wenn ich ihn Wechsel , dann entzündet er sich immer nach paar Tagen ! Ich achte auch darauf dass ich Chirurgenstahl kaufe. Mein erster Piercing den ich von Piercer gekriegt habe ist etwas länger als der jetzige. Der jetzige ist ziemlich eng würd ich sagen also passt grade so (10mm) der erste würd ich sagen 12-14mm. Hat das damit was zu tun dass er zu eng anliegt oder andere Gründe? Immer wenn ich dann den anfangs Piercing reintu (mach ich direkt nachdem ich die Entzündung bemerke) geht die Entzündung wieder weg. Verstehe das nicht. Oder soll Ich den zweiten Piercing mal etwas länger drin lassen und immer mit Salzlösung behandeln und gucken ob es verheilt? Hab aber Angst dass die Schmerzen noch schlimmer werden.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing offene Wunde wieso?

Hey habe seid 1 Jahr oder auch mehr mein bauchnabelpiercing , ist am Anfang alles gut verheilt aber jetzt seid ca 3-4 Monaten ist da wo der Stab vom bauchnabelpiercing durchgeht so eine Art offene wunde , es tut nicht weh aber ich weiß auch nicht wovon es kommt :/ habe jetzt das alte Piercing reingemacht das ich beim Piercing stechen bekommen habe .

...zur Frage

der stab von meinen oberflächenpiercing guckt raus

Hay aldo ich habe mir vor 2 vor zwei tagen ein oberflächen piercing stechen lassen mit einen stab der an beiden seiten gebogen ist .. Aufjedenfall guckt der stab an beiden seiten so ca. 1 mm raus ich wollte wissn ob das normal ist oder ich eine kleiner bar reinmachen soll oder liegt das an einer schwellung !? :/ ( es ist an meiner brust) Danke schonmal :)

...zur Frage

Verheilt ein Septum-Piericng in 24 Tagen?

In Österreich darf man ohne Einwilligungserklärung der Eltern sich ein Piercing stechen lassen, wenn das Piercing innerhalb 24 Tagen verheilt. Welche Piercings wären das? Septum?

...zur Frage

Wann kann ich mein Brust-Piercing zum ersten mal rausnehmen?

Hey Leute, Ich habe seit 2wochen und 3Tagen ein nippelpiercing. Es ist total gut verheilt aber der stab an sich ist schmutzig. Jetzt wollte ich die experten mal fragen, ob ich den Stab jetzt schon mal für nicht mal 5min rausnehmen kann und vernünftig sauber mache und ohne Probleme wieder rein bekomme? Dankeschön im Vorraus für euren Rat. Lg pat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?