piercing zu tief gestochen

4 Antworten

Ich hatte auch mal ein Lippenbandpiercing. Es kann rauswachsen. Du musst wissen, dass sich das Piercing noch ein bisschen "nach unten hängt". Aber wenn es rauswächst, kann man es sich ja nochmal stechen (lassen).

Oder statt stechen lassen sofort lassen ;)

1
@SANxANDREAS

Ist eine Möglichkeit. Aber du wirst lachen, es heilt sehr schnell. Im Endeffekt muss sich jeder selber entscheiden ;)

0

Wenn es zu tief gestochen ist wächst es halt schneller raus - und meistens kann man es dann nicht nochmal stechen...

Ich finds immer wieder lächerlich, wie manche das Gefühl haben, sich selbst piercen zu müssen und dann nachher solche Fragen im Internet stellen müssen ;-) Herzliche Gratulation! Solche Fragen solltest du dir eigentlich selbst am besten beantworten können.... 

Genau so eine Antwort brauch ich nicht. Danke :)

0
@smelllikelove

Schon klar, dass du diese nicht brauchst, du kennst dich ja auch so super gut aus in diesem Bereich ;-)

0
@KleinToastchen

Vorallem was daran so schlimm sein soll frag ich mich..ein lippenbändchen piercing selbst zu stechen ist gar kein Problem? Es ist auzerdem ihre Sache ^^

1

Was möchtest Du wissen?