piercing zu tief gestochen

4 Antworten

Ich hatte auch mal ein Lippenbandpiercing. Es kann rauswachsen. Du musst wissen, dass sich das Piercing noch ein bisschen "nach unten hängt". Aber wenn es rauswächst, kann man es sich ja nochmal stechen (lassen).

Oder statt stechen lassen sofort lassen ;)

1
@SANxANDREAS

Ist eine Möglichkeit. Aber du wirst lachen, es heilt sehr schnell. Im Endeffekt muss sich jeder selber entscheiden ;)

0

Wenn es zu tief gestochen ist wächst es halt schneller raus - und meistens kann man es dann nicht nochmal stechen...

Ich finds immer wieder lächerlich, wie manche das Gefühl haben, sich selbst piercen zu müssen und dann nachher solche Fragen im Internet stellen müssen ;-) Herzliche Gratulation! Solche Fragen solltest du dir eigentlich selbst am besten beantworten können.... 

Genau so eine Antwort brauch ich nicht. Danke :)

0
@smelllikelove

Schon klar, dass du diese nicht brauchst, du kennst dich ja auch so super gut aus in diesem Bereich ;-)

0
@KleinToastchen

Vorallem was daran so schlimm sein soll frag ich mich..ein lippenbändchen piercing selbst zu stechen ist gar kein Problem? Es ist auzerdem ihre Sache ^^

1

Piercing schief gestochen und zeig nach oben?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir letzten Freitag, also vor drei Tagen, ein neues Piercing stechen lassen. Ein Helix über ein altes Piercing um genau zu sein. Ich war beim Piercer meines Vertrauens und hatte bei allen anderen Piercings nie Probleme.

Ich trage als Piercing einen Ring. Allerdings schaut das Piercing nicht so schön runter wie mein anderes. Es schaut nach oben, Richtung Haupt. Und nun zu meiner Frage : Kann es sein, dass die Schwellung es nach oben drückt oder ist es schief gestochen?

...zur Frage

Mit welchem Durchmesser wird ein Piercing gestochen?

...zur Frage

Lippenbändchen-Piercing stechen lassen?

Hallo Leute, Ich bin vor kurzem auf das Lippenbändchen Piercing gestoßen. Ich finde es total schön :) Ich wollte mir eins bald Stechen lassen beim Piercer. (Ich bin 13 Jahre alt). Schadetdas Piercing eigendlich den Zahnfleisch? Oder kann es schnell reißen wenn es gestochen wird oder danach, weil das Lippenbändchen so dünn ist?

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing selber stechen oder zum Piercer gehen? Bitte um Rat :))

Hey! Ich habe vor mir ein Lippenbändchen stechen zu lassen.. meine Frage ist, ob ich es selber stechen soll, oder lieber zum Piercer gehen soll? Weil eigentlich sind da ja keine Nerven oder so drin..

...zur Frage

Lippenbändchenpiercing ring kugel rein steken?

huhu :)

Ich hab mir eben ein Lippenbändchen Piercing gestochen und Soweit klappt auch alles! Doch krieg ich nun die Kugel von dem Ring nicht rein. habs schon etwas aufgebogen etc, aber es klappt einfach nicht :(

hat jemand tipps?

-Zum Piercer kann ich nicht gehen, da ich es ja selbst gestochen habe und ebenso kein Geld habe :(

...zur Frage

lippenbändchen piercing schief

hallo ihr lieben mein kumpel hat mir ein lippenbändchen piercing selber g4estochen da er meinte mein bändchen wäre etwas klein hat er es bisschedn komisch gestochen ich hab mal 2 fotos hochgeladen könnte ich das mit ner klemmkugel retten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?