Pickelige Anusöffnung normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pickel können leider überall enstehen auch am After.

Ein Pickel verschwindet rasch wenn er austrocknet, Wärme fördert Pickel.

Trage zuerst eine weite Boxershort, damit in nicht eventuell scheuert und es kühler ist.

Vor dem schlafen solltest Du etwas Babypuder auftragen, damit das Biest austrocknet.

Das Puder sieht ja niemand.

Drücke auf keinen Fall dran!

Wenn Kot, beziehungsweise Bakterien in die Wunde vom Pickel gelangen, kann es eine böse Entzündung geben.

Wie lange hast du das schon?

Sind die schon länger da? Oder hast du die erst seit heute?

0