Pickel knoten?

3 Antworten

Da beginnt der Damm. Was du beschreibst hab ich noch nie gesehen. Wenn du dir Sorgen machst dann stelle dich am besten deinem Frauenarzt vor.

Könnte es sein, dass da die schamlippen einfach komisch zusammengewachsen sind. Jede frau ist da anders.

Die Haut dort sollte der Damm sein bzw der Anfang davon, hört sich normal an für mich

Melanie239
Fragesteller

Hat man da einen roten pickel erbsengros ?

Für was soll der sein.

verreisterNutzer  06.04.2021, 12:27
@Melanie239

Von einem Pickel habe ich noch nichts gehört. An dem oberen Ende liegt der Kitzler, der würde auf deine Beschreibung passen. Schau sonst mal beim Doc vorbei, der kann dir Klarheit geben.