Pickel im Intimbereich (Frau)

9 Antworten

mit einem körperpeeling beim duschen nach der rasur waschen und danach babyöl oder zahncrem drauf machen das hilft bei mir sehr gut ! ((: Viel erfolg (';

Kein Stress ;D Du kannst es da unten ganz glatt haben und auch gegen den strich rasieren. Mein Tip: mach direkt danach desinfektionsspray drauf. brennt zwar. aber das hilft schon nach dem zweiten oder dritten mal. war bei mir auch so. und ganz wichtig: NICHT ABTROCKNEN! lass es an der luft trocknen, das reizt die haut nicht. babypuder hilft auch.

hallo-ganz wichtig ist 1-3mal die woche mit einem körperpeeling die haut peelen!das peeling entfernt hautschüppchen die sich auf die pore legen-ogt bilden sich im intimbereich auch eingewachsene haare die pickel verursachen.mit dem peeling beugst du beiden vor.das peeling gibt es bei dm,rossman etc.wichtig ist ein körperpeeling und kein gesichtpeeling verwenden da die partikel da zu klein sind.nach dem duschen benutze ich eine körpercreme mit kokosduft-das klappt super.viel erfolg

Nach dem rasieren Pickel im intimbereich was kann ich tun?

Hallo,

Wenn ich mich im Intimbereich mit einem Gillette body Rasierer rasiere, habe ich die ersten zwei Tage keine Beschwerden. Allerdings die darauf folgenden Tage wenn die Haare wieder langsam aus der Haut kommen kriege ich sehr sehr viele Pickel im Intimbereich. Was kann ich dagegen tun? Wenn ich mich rasiere, rasiere ich immer mit dem Haarwuchs und nicht gegen den Haarwuchs.

Danke schonmal

...zur Frage

Pickel beim rasieren #intimbereich #achseln

Hi ich bin 14 jahre und immer wen ich mich im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote pickel. Ich rasiere mit Rasierschaum und einem einmahl rasierer. den ich auch immer nur einmal benutze. Aber egal was ich mache diese kleinen biester gehen da nicht weg. gibt's da vielleicht ihrgendein wuderheilmittel oder so?

unter den achseln ist das auch manchmal so aber nicht so stark

Danke für euere hilfe --Liebe grüße naddel

...zur Frage

Schwellung durch pickel im intimbereich??

Hallo ich hazze vir ca einer woche im intimbereich genauer gesagt an der schamlippe einen kleinen pickel.. also diw kleinen pickel die man halt vom rasieren bekommt. Ich hab den ausgwdrückt und er war dann fast weg .. aber jetzt ist er noch größer geworden und auch geschwollen.. Was kann das sein?? Ist es nur entzünden oder sollte ich zum FA gehen?? Es ist mir sehr unangenehm :( aber es tut auch weh

...zur Frage

kratzen , wunden , jucken im intimbereich

heey also ich rasiere mich schon seit 4 wochen im intimbereich also an meiner vagina. und wenn ich mich rasiere , dann gehen manchmal so kleine ganz kleine "pickelchen" auf und bluten. aber immer nur 1 oder 2. auf jeden fall brennt das sehr und man sieht nach dem rasieren so ganz viele pickelchen die tun weh und sehen doof aus. ja ich weiß ich bin erst 12 und keiner wird meine vagina sehen ; aber wisst ihr wie ich die weg kriege , warum die so weh tun und warum wenn ich mich rasiere nich immer alles weg geht? bitte gibt mir ernst gemeinte antworten. danke schon mal im vorraus :)*

...zur Frage

Was hilft gegen rote Pickel in der Bikinizone/Intimbereich?

Ich bekomme nach der Rasur im Intimbereich ständig rote pickelchen. Kann mir jemand ein "Wundermittel" empfehlen was sehr schnell dagegen hilft? Ich habe das Gefühl es werden jedes Mal mehr und entzündeter..

...zur Frage

Wie kriege ich lästige Rasierpickel im Intimbereich weg?

Ich rasiere mich seit ca. einem halben Jahr im Intimbereich, ich beachte wirklich alles um meine haut nicht zu reizen und beuge vor das diese pickelchen entstehen. Aber die Pickel gehen nicht weg. Um meinen Intim und Oberschenkelbereich sind immer kleine Pickel und es sieht echt nicht schön aus, wenn ich z.B. ein Bikini trage. Wie werde ich diese Pickel los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?