Pickel durch Stress und Trauer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist so, Du musst Deine Entwicklung nicht durch Trauer oder Stress so stören lassen sondern, Du kannst im Schlaf vieles dem für uns nicht sichtbaren Regenerationsgebiet der feinstofflichen Sphären übergeben, denn beim Schlaf wird das Bewusstsein in das sogenannte feinstoffliche Gebiet der nicht sichtbaren feinstofflichen Körper übertreten, dort begegnet es den verschiedensten Lebensbereichen von Erkennen der vergangenen und der zukünftigen Erfahrungen, und der Abläufe, die sich aus der Vergangenheit in die Zukunft entwickeln. Dabei sind Träume oft auch ein Überbleibsel der Erfahrungen, der Verarbeitungen der Vergangenheit aus den verschiedenen Lebensumständen, die dort in der Nacht auf die kommende Tagesbewusstseinszeit vorbereitet werden. Alles dies ist nur ein kleiner Hinweis auf die Wichtigkeit, dass das Wesen, bestehend aus verschiedenen Daseinsebenen Ruhe im Schlaf unbedingt benötigt, um im Leben als Individuum gut bestehen zu können. Viele Problemlösungen werden so nächtlicherweise aufbereitet und an den kommenden Tagen stehen die Lösungen uns, in der Ereigniskette unseres Bestehens, greifbar nahe. Nehmen wir Sie dann an und handeln entsprechend, dann geht unsere Lebensentwicklung so Schritt um Schritt weiter. Die Erfahrung aus unserem Handeln wird dann in der nächsten Schlafperiode wieder so einfliessen usw. So kann Deine Körperfunktion wieder organisiert und auch Schönheit ausstrahlend werden.

Klar, man sagt die Haut ist der Spiegel der Seele. Kann aber auche infach sein, dass man aus lauter Frust z.B. mehr Schokolade isst, die bei manchen auch zu unreiner Haut führt...

Ja es ist so die Haut unser größtes Organ ist gleichzeitig das Spiegelbild der Seele. Sie reagiert schnell auf seliges ungleich Gewicht bis hin zu Ausschlag Gürtelrose usw. Auch ist es möglich das durch Stress die Haare schneller grau werden können.

Ja, durch Streß werden sie gefördert. Die Haut ist der Spiegel der Seele.

schöne formulierung mit dem spiegel der seele : )

0

Ich habe nur gehört das man durch den Stress schneller graue Haare kriegt ^^

Was möchtest Du wissen?