Pickel an penis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ja nicht genau klar ist wo an deinem Penis der Pickel ist kann ich nur Vermutungen anstellen.

• Wenn der Pickel an einer Stelle ist wo Haare sind dann kann es sein dass da ein Haar eingewachsen ist

• Eine Haarwurzel hat sich entzündet und deshalb ist an der Stelle ein Pickel entstanden.

Hallo Sandsurfer,
ich würde den Pickel auf keinen Fall aufstechen, sonst besteht erhöhte Infektionsgefahr und es kann sich aus einem Pickel schnell ein Abszess bilden.
Am warscheinlichsten ist es dass der Pickel vom rasieren kommt, das ist nichts ungewöhliches. Ich habe das auch ab und zu. Die einzige Pickelsalbe die ich kenne und die man auch im Intimbereich anwenden kann ist die Ilon Salbe Classic. Sie besteht zum Größtenteil aus ätherischen Ölen und anderen pflanzlichen Stoffen.
Ich würde die Salbe mal 2-3 Tage verwenden und dann sollte der Pickel weg sein.
Wenn er nicht weg ist solltest du mal zum Arzt gehen und es dir genauer anschauen lassen.
Liebe Grüße und gute Besserung

Hey,

das kann vom Rasieren kommen, du hast ja sehr kurze Haare. Warte einige Tage, dann sollte er weg sein.

PS: Auch wenn man nicht viel sieht, Fotos von primären und sekundären Geschlechtsteilen sind laut Richtlinien hier verboten.

MfG Meihano

Aufpiksen, du musst versuchen das Haar rauszubekommen.

xxfistexx  12.03.2019, 22:38

falls / wenn es eins ist. Kann auch ein gewöhnlicher pickel sein, der geht nach ein paar tagen weg.