wie kann man am leichtesten einen pickel am penis ausdrücken

12 Antworten

Talg ist eine feste, gelblich-weiße Masse. Es enthält hauptsächlich gesättigte Fettsäuren mit gerader Anzahl von Kohlenstoff-Atomen. Es kommen jedoch auch Fettsäuren mit ungerader C-Zahl vor. Beispiele hierfür sind die Pentadecan- (C15) und die Margarinsäure (C17). Also lass dich jetzt bitte nicht verrückt machen! das ist nen normaler"mitesser".drück ihn aus und der druck(schmerz) ist umgehend beseitigt.

Ich wäre mir nicht so sicher ob das ein Pickel ist, vll. ein Ekzem?

geh besser zum Hautarzt oder Urologen... bin mir nicht sicher ob der Hautarzt sowas behandelt .. beim Urologen bin ich mir auch nicht sicher D: gibts überhaupt nen arzt für pickel am besten Stück?!?!

jedenfalls glaube ich dass es dort keine Talkdrüsen gibt - deshalb die kein-pickel theorie

Grüss^^

Ursusmaritimus  16.02.2013, 15:14

doch doch, die sind auch da, gerade in der Pubertät, sehr aktiv

0

Erstmal solltest du waschen: Wasser...Seife...Wasser!

Jetzt solltest du nur mit den Finger "arbeiten" vorsichtig den Eiter oder Talg nacj außen drücken. Du spürst dann auf jeden Fall eine Verhärtung...Die musst du rausbringen, und aufpassen dass dus nich weiter nach innen drückst, sonst gibts eine entzündung!

Dann wueder waschen und bissle in Ruhe lassen...

ist der pickel eher weiss oder gelb? Gelb ist infektiös.weiss ist talg. Weiss kannste drücken.gelb zwar auch aber BEOBACHTEN und desinfizieren.

bigboybb 
Fragesteller
 16.02.2013, 15:29

so gelb schwarz

0
Alpentourist  16.02.2013, 15:33
@bigboybb

schwarz? ich weiss ja nicht ob hier viel wind um nix gemacht wird.Nen furunkel z.b. kommt nicht über nacht sondern juckt of tage vorher schon an der stelle.schwarz kann auch ein bisschen blut sein.komm mein freund,jetzt ohne mist: nimm ne nadel mach die mit nem feuerzeug heiss(desinfekt) stich langsam ca. 1mm rein un drück den mist raus.

0

Lass es einfach. Wenn es schlimmer wird geh zum Arzt.