Ich habe ein Pickel am meinem Zahnfleisch. Was kann ich jetzt dagegen tun?

6 Antworten

Da es sich um einen Abszess handeln könnte, würde ich dir dringend empfehlen, zum Zahnarzt zu gehen.

Nur abwarten, das ist eine so genante Aphte.Hält ca. 2 Wochen, tut weh und nichts hilft, geht von alleine weg.

hallo :-) in der apotheke nach eine zahnfleischsalbe fragen oder so ???

Hol dir aus der Apotheke "Pyralvex" und pinsel das drauf!

bei mir war unter einer krohne eine entzündung und die hat sich durchs zahnfleisch einen weg gesucht. da der nerv entfernt ist merkt man halt keine schmerzen. geh zum zahnarzt.