Pickel am Penis, angeschwollen und rot.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Penis wird sehr stark mit Blut versorgt, im eregierten Zustand ist er sogar vollgepumpt mit Blut - Also ja, da ist Blut drunter.

Wie bereits gesagt wurde, wahrscheinlich ein Abszess. Zum Hausarzt gehen und dir die nötige Behandlung verschreiben lassen. Bloss nicht herumfummeln oder reinstechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tippe auf einen abzess. Also net rumdrücken oder so.

ich wurde aber zum arzt gehen. der sagt zugsalbe und oder eventuell zugsalbe. wenns ganz doof läuft muss er aufgeshnitten werden. aber musst net zum urologen normaler hausarzt reicht da auch völlig aus.

aber bitte bitte net rumdrücken das kann zu einer sepsis führen (blutvergiftung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte sich ein Dermatologe (Hautarzt) ansehen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?