Pickel am Penis?

3 Antworten

Salue

Der ist kurz vor dem Platzen. Du könntest ihn ausdrücken oder einfach warten. Wenn er platzt kommt ein wenig Talg (also Fett) heraus. Nachher wächst die Stelle wieder zusammen.

Solche Talg-Abscheidungen kommen ab und zu mal vor. Sie können fast überall am Körper entstehen. Am Penis und an den Hoden haben wir eine Haut, die solche "Durchstösse" von körperlichem "Abfall" begünstigt.

Tellensohn

Wenn es ein gewöhnlicher Pickel ist, sehe ich keinen Grund zur Sorge. Das kann auch mal etwas wehtun, ist normalerweise aber nichts Ernsthaftes.

Das ist ein eingewachsenes Haar oder entzündete Pickel.

Kurz Zähne zusammen beißen und ausdrücken oder mit einer sterilen Nadel aufstechen und gut.