Pickel am Penis?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ab mit dem Lörres 59%
Mach dir keine Sorgen, geht weg 41%
Tobias1022  27.09.2020, 13:11

Hallo ich habe gleich Probleme hast du noch bitte schreiben mir wann bie dir schön weg ich brauche Informationen mit freundlichen Grüßen

Fragesteller

ist weggegangen aber nicht masturbieren so lange er da ist!! ist deiner auch weg und hast du auch eine narbe?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen, geht weg

Ist ein ganz gewöhnlicher Pickel, wenn schon nur mit sauberen Fingern drücken oder Handschuhe tragen, sonst entzündet sich die Stelle.

Mach dir keine Sorgen, geht weg

Du könntest doch deinem Kinderarzt, vielleicht bei der J1-Untersuchung, einmal deinen Lörres zeigen. Er wird dir diesen fiesen Pickel schnell ausdrücken oder er hat eine andere Lösung. Aber an dem Pickel herumzudrücken, ist bestimmt nicht sinnvoll.