Pickel?

3 Antworten

Morgens:

Reinigung:

Balea MED Reinigungsschaum Ultra Sensitive

Serum:

Balea Serum Beauty Expert Azelain Booster

Sonnenschutz:

SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht sensitiv LSF 50+

Abends:

Reinigung: Balea Reinigungsöl

Serum:

Balea Serum Beauty Expert Calming Serum

Feuchtigkeitscreme:

Balea MED Anti Pickel Creme Ultra Sensitive

Peeling:

Balea Peeling Toner Beauty Expert 2% BHA

Cerave hilft gut. Meine Schwester hat jetzt damit begonnen und Sie hat viel reinere Haut jetzt. Davor hat es eine Freundin von uns ausprobiert, der hat es auch extrem geholfen. Wenn sonst nichts hilft würde ich wirklich zum Hautarzt. Bin auch dahin und er hat mir Tabletten verschrieben... Manchmal geht es einfach nicht anders... Oder mit Cremes etc...

JaeheKang  04.04.2023, 20:11

Damit will ich sagen das auch Cremes und Gels manchmal nichts bringen. Habe vieles ausprobiert von teuer bis billig... Bei mir im Moment wirken nur die Tabletten

Versuch doch mal Teebaumöl

Hat mir in der Jugend sehr geholfen

100x besser als Clerasil

Alles Gute

Ignatius1  04.04.2023, 20:09

👍🙋🏻‍♀️