Picasso und sein Zitat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja auch das Wort Lebenskünstler...

Ein Lebenskünstler ist antworten auf Fragen zu finden die man lösen kann.

Ein Kind kennt kaum Probleme.

Es löst alle Probleme mit seiner Lebenskunst... verändert vielleicht auch mal seine Ansichten... ist objektiv... träumerisch und frei!

Der Erwachsene erschafft allerdings mehr Probleme als dass er lösen kann!

Das ist alles andere als Kunst.

Mirjana122
Fragesteller

Dankee

Wenn Kinder kreativ sind, dann finden sie schön, was sie erschaffen. Wenn sie älter werden, kann es sein, dass ihr Werk kritisiert wird. Manche Eltern machen das leider schon sehr früh.

Das führt dazu, dass sie keinen Spaß mehr haben. Und sie sehen ihr Kunstwerk selbst kritischer.

Mirjana122
Fragesteller

Dankee