Pic Tausch unter jungs?

4 Antworten

Ob du es machst oder nicht musst du entscheiden. Wenn du da Lust drauf hast, deinem Gegenüber vertraust und das kleine Restrisiko dass es doch weiter verbreitet wird eingehen willst mach es. Kann mal ganz spannend sein. Ist nun keine schlimme Sache. Du solltest aber immer darauf achten kein Gesicht oder andere erkennbare Gegenstände mit auf dem Bild zu haben.

Muss jeder selbst wissen, ich hatte daran nie Interesse und habe es heute immernoch nicht 😅

Nein das ist keine gute Idee. Wenn du anderer Meinung bist, dann mach es. Sowas braucht man nicht hier fragen. Mach es oder lass es, ganz einfach.