Piano Tiles 2 mit Verzögerungen, wieso?

2 Antworten

Entweder ist der RAM (Arbeitsspeicher) überlastet, was beim IPhone 6s aber eher unwahrscheinlich ist. Oder dein Handy wurde zu doll gebogen, was zur Folge haben könnte, dass der Chip, der für den Touchscreen und das wahrnehmen deines Fingers(-drucks) zuständig ist, beschädigt wurde.

Beides ist nicht unbedingt so wahrscheinlich, aber Ausnahmen gibt es bekanntlicherweise ja immer. Hast du schon mal Freunde gefragt, wie es bei deren IPhones aussieht? Die RAM Variante ist je wahrscheinlicher, desto mehr Apps du auf deinem Handy hast.

Bei denen läuft's flüssig, hab's ausprobiert.

0

Es kann auch der Fall sein, dass du dein 3D Touch aktiviert ist. Das war zumindest bei mir das Problem. Als ich es ausgeschalten hatte, lief es einwandfrei. (zum ausschalten Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> 3D Touch -> AUS)

Piano tiles 2 startet nicht?

Hallo auf meinem Galaxy S8 und auf meinem tablet ( Samsung galaxy tab A 2016) startet Piano Tiles 2 nicht mehr nur 1 schwarzer bildschirm. Als ich es das erste anmachte hats noch funktioniert aber ab dem 2.mal nicht mehr HILFE danke im voraus

...zur Frage

Wieso bekomme ich so schnell blaue Flecken?

Ich wundere mich jetzt schon längere Zeit über plötzlich auftretende blaue Flecken ohne bewusst irgendwelche Schmerzen wahrgenommen zu haben. Heute wurde in der Schule gesagt, dass man mich nur berühren müsse und ich schon einen blauen Fleck habe. Ist zwar etwas übertrieben, aber hat wirklich einen teilweise wahren Kern.. Also Fazit: Ich bekomme total schnell blaue Flecken, muss ich mir Sorgen machen, oder ist das bei manchen Menschen normal? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich einen zu niedrigen Blutdruck habe.. Vielen Dank und Ahoi :-)

...zur Frage

Wie kann man seine Reaktion trainieren?

Und zwar geht es um das Spiel piano Tiles 2

Ein Bekannter schafft 8,602 Treffer pro Sekunde ich komme nicht über 8,399. Weltrekord liegt bei über 15 Treffern pro Sekunde. Wie kann man so etwas trainieren? Ab 8/s sehe ich die einzelnen tasten nicht mehr sondern einfach das ganze Bild wie es durch den Bildschirm fließt.

Danke im voraus

...zur Frage

Mit was, ein E-Piano sauber machen?

Hallo,

ich spiele seit einigen Monaten Klavier (habe ein E-Piano) und nehme klassischen Unterricht. Komme auch mit allem gut klar.

Allerdings habe ich eine Frage zur Pflege des Holzes und der beschichteten Tasten (sind Echtholztasten).

Ich habe ein schwarzes, unlackiertes E-Piano. Jeden Tag ist dort (schwarz eben^^) etwas Staub drauf, den ich mit einem weichen Tuch wegwische. Die Tasten werden 1-2 mal die Woche mit einem leicht angefeuchteten Lappen abgewischt (irgendwann babbt es halt etwas ^^) und das Piano selber wird einmal die Woche auch feucht abgewischt.

Die Tasten sehen sehr gut aus, haben halt kleine Spuren durch Akkordspiel usw. aber sonst Top.

Aber ich hab vereinzelnt auf dem Holz mehrere zwischen 4-8 cm lange Kratzer entdeckt. Die sind zwar nicht Tief aber es sieht halt wenn man es weiß nicht mehr soo schön aus.

Habt ihr Tricks für mich, wie ich den täglichen Staub entfernen und das Holz pflegen kann, ohne das Kratzer entstehen? Anderes Tuch? Eine Holzpflege vielleicht? Wer Erfahrungen hat - bin für jede Antwort dankbar :)

LG

...zur Frage

Piano Tiles nach deinstallieren wieder auf den selben spielstand?

Also ich habe Piano Tiles 2 auf meinem handy. Ich habe aber keinen Speicher mehr und deshalb wollte ich gern wissen ob ich wenn ich es jetzt deinstallie und irgendwann wieder installiere ob ich dann wieder bei meinen spielstand mich anmelden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?