Pi auf dem Taschenrechner im PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da, wo ichs markiert hab. Wenn der Rechner bei dir anders aussieht, musst du auf Ansicht und dann auf Wissenschaftlich klicken.

Rechner - (Taschenrechner, pi)

Oben in der Menüleiste -> Ansicht -> Wissenschaftlich anhaken, dann erscheint auch das Pizeichen

wenns Pi als Taste nicht gibt, dann geb doch anstatt Pi 3,141 ein, ist zwar umständlicher und nicht sogenau, was die Kommastellen anbelangt, aber besser als garnichts ;)