Physiotherapeut, Trainer?

2 Antworten

Als Fitnesstrainer braucht man natürlich keine Physio-Ausbildung, man kommt auch mit Trainer-Lizenzen ähnlich weit.

Kann es von Vorteil sein? In einem Gesundheitsorientiertem Studio definitiv ja, denn das Image des Physios bei den Kunden ist schon gut. Außerdem bringst du damit die Voraussetzungen mit, die man für viele Krankenkassenbezuschussten Dinge braucht, BGM und Präventionskurse zum Beispiel.

Nick123330
Fragesteller

Danke dir!

Ich weiß nicht ob es dabei hilft aber ich denke es sind tolle Kenntnisse also denke ich es schadet dir nicht und ist etwas gutes und nützliches für dein Leben.