PHP, MySQL Fehler: "Invalid argument supplied for foreach()"?

1 Antwort

Dann kriegst du vermutlich false von query zurück, anstatt ein Iterable. Ich würde mal tippen, dass Brinkmann in einfache Anführungszeichen muss und ein String ist, sofern du keine Prepared Statements nutzt.

Ansonsten eben die PDO Error Funktionen hernehmen und schauen was los ist oder sofern PDO::ERRMODE_EXCEPTION genutzt wird das alles in ein try-catch Block und dort dann den Fehler auswerten.

Im Idealfall eben eine Kombination aus beiden, Prepared Statements und arbeiten mit den PDO Exceptions

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
euiuerghrugt
Fragesteller

Danke dir :)