Photoshop problem: Konnte das Verschieben-Werkzeug nicht benutzen, weil der Zielkanal ausgeblendet

1 Antwort

Mit Editingfenster meinst dein Dokumentenfenster (Arbeitsfläche)? Oder die Werkzeugleiste? Wenn alle Paletten verschwinden bist in den Vollbildmodus geraten. Die Paletten kommen dann wieder wenn du mit der Maus an den Rand gehst.

Das alles wird durch Taste F ausgelöst und auch zurückgesetzt (oder über Ansicht).

Zu deiner Fehlermeldung, die sagt ja was über die Kanäle und nicht die Ebenen. Also husch zu den Kanälen und die einblenden. Allerdings müsste es auffallen wenn Kanäle ausgeblendet sind, weil die Farbe dann ja weg ist ^^

Alle Farben sind noch da und eingeblendet, also das auge links ist da, alle Farben sind da?

0

Photoshop Problem mit Verschieben Werkzeug (V) Ebenen

Hallo,

ich hätte ein nerviges Problem ist bestimmt einfach zu fixen wenn man weiss wie ;)

Ich habe Photoshop und bislang war es so dass ich immer auf die entsprechende Ebene gegangen bin und dann konnte ich diese Mühelos mit dem Verschieben Werkzeug verschieben auch wenn ich mit dem Mauszeiger diese Grafik im Bild gar nicht angeklickt habe - Super -

Seit einiger kann ich nur noch Grafiken im Bild verschieben wenn ich sie 100% mit dem Mauszeiger treffe. Sobald ich ein bisschen zu weit links oder rechts bin verschiebt es mir zb. den Hintergrund .

Ich mochte gerne wieder so wie früher einmal die Ebene unter dem Fenster Ebenen anklicken und dann egal wo ich im Bild klicke nur diese ebene schieben und keine andere.

Kann ich das mit einem Shortcut oder anderweitig Lösen?. Unter google habe ich da leider nichts gefunden.

Wer kann mir helfen . Freue mich auf eure Antwort.

LG Sandra

...zur Frage

numlock ohne lumlock benutzen

kann ich ohne das ich ein numpad habe am laptop irgend wie eine numlock benutzen in einer tasten kombination (bitte kein externes numpad vorschlagen)!!!...

...zur Frage

Wie kann ich mein Gimp wieder normal aussehen lassen?

Hallo,

Als ich letztens designt habe, habe ich ausversehen irgendeine Tasten Kombination gedrückt... Danach waren alle Werkzeuge und die Ebenen weg!

...zur Frage

Tastenkombination "Grafik speichern unter"

also ich bin es leid immer und immer wieder rechte maus auf grafik speichern unter oh mist hab mich verklickt usw deshalb will ich ne tasten kombination bei der man einfach die grafik speichern kann!

Beispiel

Bild+tastenkombination+ordner+enter+Links oder rechts auf nächstes bild+tastenkombination usw....

...zur Frage

Photoshop ersatz?

Hallo

Ich war vor kurzem bei einer Freundin sie benutzt Photoshop und ich habe jetzt auch Interesse am Foto bearbeiten bekommen bloß Problem ist das Photoshop ziemlich teuer ist. Gibts billigere bis kostenlose Alternativen?

...zur Frage

Größer/Kleiner als-Zeichen fehlt auf der Tastatur?

Ich steh gerade gewaltig auf dem Schlauch. Auf meiner neuen Tastatur fehlen die größer und kleiner als Zeichen rechts der Umschalt-Taste. Ist aber eine deutsche Tastatur mit Umlauten. Wie kann das sein? Gibts da nun eine spezielle Tasten-Kombination oder wie stelle ich dieses Zeichen nun dar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?