Photoshop kann nicht mehr farbig füllen malen etc. das Bild ist aber weiterhin Farbig Was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du grad im Maskenmodus auf der Ebene? Dann schalten die Farben auf s/w.

Fragesteller

Genau

Kannst du mal einen Screenshot machen? Verstehe nicht so ganz, was du meinst.

Wenn was nicht geht, liegt es häufig daran, dass man auf einer ausgeblendeten oder gesperrten Ebene ist.. oder eine Auswahl geöffnet ist, die man übersieht.