Photoshop füllwerkzeug funktioniert nicht?

1 Antwort

Kannst du das mal genauer erklären? Ich schätze du hast eine Auswahl getroffen und möchtest außerhalb befüllen. Evtl. hast du deine Ebene auch gesperrt. Erzeug doch einfach mal noch eine neue Ebene, geht es dort denn?

kleinschwendi  13.06.2016, 23:56

das vermute ich auch. warscheindlich aus versehen eine winzige auswahl erstellt. jedem schon mal passiert

00jjd00
Fragesteller

habe ich schon versucht, funtkioniert auch nicht. ich kann genau so wenig das Pinzetten Werkzeug benutzen

oben links am einer und an der Pinzette ist so ein viereckiges netzt,  bzw. so sieht es für mich aus .. habe ich irgendwas an den Einstellung evtl. verändert ?

lg

safur  19.06.2016, 10:16
@00jjd00

Wenn du eine neue Datei öffnest, ist das auch so? Kannst du mal einen Screenshot posten?

Was steht unter "Bild-->Modus" ?