Photoshop füllwerkzeug funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du das mal genauer erklären? Ich schätze du hast eine Auswahl getroffen und möchtest außerhalb befüllen. Evtl. hast du deine Ebene auch gesperrt. Erzeug doch einfach mal noch eine neue Ebene, geht es dort denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinschwendi
13.06.2016, 23:56

das vermute ich auch. warscheindlich aus versehen eine winzige auswahl erstellt. jedem schon mal passiert

0
Kommentar von 00jjd00
19.06.2016, 09:54

habe ich schon versucht, funtkioniert auch nicht. ich kann genau so wenig das Pinzetten Werkzeug benutzen 

oben links am einer und an der Pinzette ist so ein viereckiges netzt,  bzw. so sieht es für mich aus .. habe ich irgendwas an den Einstellung evtl. verändert ?

lg 

0

Was möchtest Du wissen?