Wo bekomme ich die Photoshop Elements 13 Seriennummer her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hättest du aber schon längst mal testen sollen. Elements kommt normalerweise immer mit Code.
Kann neuerdings aber wie früher beim großen Photoshop sein. Da bekamst du eine Nummer zum registrieren und dann per Mail den Freischaltcode. Sollte hier aber auf der Verpackung stehen. Ansonsten kannst du es höchstens testweise nutzen.

EinAlex6
Fragesteller

Ok wenn also die Nummer nur zum registrieren ist wo könnte ich dass denn dann machen?

JohnnyAppleseed  03.04.2016, 14:17

Auf der Webseite von Adobe. Steht aber auf dem Flyer auch genau wo. Wenn nicht dann musst du mal auf der Webseite schauen. Zuallererst musst du aber einen Account bei Adobe erstellen und dich durch die Anmeldeprozedur begleiten lassen. Dann sollte so was wie Produktregistrierung zu sehen sein.

EinAlex6
Fragesteller

Ok danke

Wende dich doch mal an den Support von Adobe...
Wenn du die Rechnung noch hast und somit nachweisen kannst, das Programm rechtmäßig erworben zu haben, werden die dir weiterhelfen...

... gehe ich jetzt mal von aus

Das mit dem Umschlag finde ich ungewöhnlich... normalerweise kommen so Programme in so kleinen Boxen daher.