Philips 55PUS6703 --> PlayStore?

3 Antworten

Hallo,

ich hatte das Problem auch (ich habe nicht das gleiche Modell aber vlt. hilft es ja).

Es gibt eine sogenannte Appsperre bei der Kindersicherung. Nachdem die aus war, ging es.

Guten Abend

hast du das Problem zufällig lösen können ?

habe nämlich genau das gleiche Problem

würde mich über ne Antwort freuen :)

beste Grüße

Ph1lipp  29.12.2019, 01:47

Hab das selbe Problem auch. Hast du vielleicht schon eine Lösung?

Meine Vermutung ist, dass es sich bei der 6000er Reihe noch um Linux basierte Betriebssysteme handelt. Ich hatte gelesen, dass erst ab der 7000er Reihe Android als Betriebssystem genutzt wird.

Aber wenn der Fragensteller nun sagt der 6703 sollte im Geschäft schon den Playstore gehabt haben, kann meine Vermutung so ja auch nicht stimmen.

Naja letztendlich habe ich mich extrem gefreut einen Klasse Smart TV für einen durchaus überschaubaren Preis zu bekommen, um nun festzustellen, dass ich womöglich kein Dazn installieren und benutzen kann.

Falls du schon eine Lösung gefunden hast, schreib sie mir bitte, würde mich extrem freuen!

Dennisthek1nq
Fragesteller

Laut Medimax (Händler) ist das ein Android-TV. Beim Ausstellungsmodell war der PlayStore auch installiert