Phasmo in profi+?
hey, bin noch nicht so lange in phasmophobia aktiv, und habe bist level 25 nur in fortgeschritten gespielt weil mein kollege nicht schwieriger wollte. also hab ich die tage mit randoms im coop ziemlich reingegrindet
theoretisch bin ich in profi und alptraum gut klargekommen, könnte nicht behaupten dass ich oft gestorben bin. ABER mir ist aufgefallen dass es richtig ätzend ist beweise zu finden... der erste geht schnell, der zweite braucht eeeewig und oft haben wir keinen dritten gefunden und den geist durch seine abilities/ durch lesen identifiziert.
und jetzt interessierts mich ob wir zu doof waren, oder ob sich die geister in höheren schwierigkeitsgraden wirklich so viel mehr zeit lassen in buch zu schreiben, durch dots zu laufen etc...?
und noch eine kleine frage: was kann ich noch machen um besser zu werden? aufs blinken zu achten ist mir um ehrlich zu sein noch zu früh, dafür dass ich die specials der geister noch nicht so drin hab, bzw wenn die anderen diskutiern musste ich immer lesen und da fühlt man sich dann deppert.. aber mit der zeit verinnerlicht man das ja. also was kann ich noch außer den zwei sachen machen?
1 Antwort
Im Nightmare Schwierigkeitsgrad gibt es nur zwei Beweise. Danach musst du den Geist durch seine Ability lesen. Auch ist die Interaktionsrate geringer mit steigender Schwierigkeit. Da habt ihr Recht.
Ich würde dir ansonsten raten, viele Videos von Pros, wie Insym zu gucken. Da lernt man sehr schnell dazu. Ich habe selbst erst vor einem Monat angefangen, bin jetzt schon Level 51 und spiele konstant perfect Games in Nightmare 🤙