"Phase 1 initialization Failed" error jedes mal beim neustart bei der Windows 10 installation?

1 Antwort

Moin.

Eine Windows CD musst Du Dir nicht kaufen, die kannst Du Dir auch einfach mit dem Media Creation Tool brennen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Was den Fehler selbst angeht, gehe mal ins BIOS und schaue, ob AHCI aktiviert und FastBoot deaktiviert ist.

- -
ASRvw de André

meinst du ahci unter "Storage configuration"?

0

würde denn die iso den gleichen effekt wie bei den der originalen cd haben?

0
@pigdarkness

Moin.

Ja, AHCI unter Storage Config.

Und ja, die ISO ist identisch mit den Windows 10 DVDs die es zu kaufen gibt.

- -
ASRvw de André

0

problem ist:Ich habe nur cd`s die Maximal 700mb speicher besitzen

0

Was bedeutet diese Meldung bei windows 10, Bad_system_config_info

Mein Pc ist abgestürzt und es kam diese meldung. Ich eollte nur Sound starten was ich auf win 10 öfters geetan habe. Ich weiß jetz nich was ich machen soll für win 10 hab bisher nur englisches gefunden. Ich habe auch probiert ob es an den Arbeitsspeichern liegt

...zur Frage

Windows 8.1 Hardware Meldung deaktivieren?

Hey Leute,

Ich bekomme wegen meinem Prozessor die ganze Zeit Meldungen das er auf Windows 8.1 keine Updates mehr bekommt und ich die nur noch auf Windows 10 bekomme. Die Updates interessieren mich nicht wirklich und Windows 10 möchte ich auf keinen Fall. In Der Meldung steht "Hardware wird nicht unterstützt". Kann ich diese Meldung irgendwie deaktivieren ? Wirft mich jedes mal aus Games o.ä.

Danke im voraus.

...zur Frage

PC gibt kein Bild wenn Grafikkarte angeschlossen ist?

Ich habe mir heute meinen ersten PC selber zusammengebaut, also bin noch nicht so erfahren. Beim einbauen hat alles geklappt. Wenn ich jedoch den PC starte bekomme ich einfach kein Bild bzw am Monitor wird mir gesagt dass kein Signal vorhanden ist. Wenn ich die Graka ausbaue und den Grafikchip von meinem Prozessor benutze bekomme ich ein Bild und kann den PC benutzen (habe jetzt schon Windows und Treiber für das Mainboard installiert). Kann es sein, dass irgendetwas kaputt ist oder funktioniert die Graka und das Mainboard einfach nicht zusammen?

Mein PC: i5 4460 8bg ram saphire rx 470 nitro+ mainboard: asrock b85m pro3 netzteil: cooler master b500 vers.2

...zur Frage

Bei mir kommt auf Windows 10 immer wieder die Meldung Ihr AOL-Konto ist nicht aktuell.Wie kann man diese Meldung abstellen?

...zur Frage

Pc games laggen obwohl ich einen neuen pc habe?

Hey, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gegönnt doch ich muss feststellen das Spiele wie csgo und Ets2 laggen aber Spiele wie Fortnite oder City Skylines auf Ultra grafikeinstellungen mit bis zu 100 Fps laufen wie kann das sein? die Temperatur und Arbeitsauslasstung ist im Perfekten Bereich.

Hardware

IINTEL Core i3-8350K, Taktfrequenz @ 4x 4.80GHz, Quad Core, ALPENFÖHN Brocken ECO, MSI Z370-A Pro, G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB,DDR4-3000,PALIT GeForce GTX 1060 Dual/StormX, 6GB, ENERMAX MaxPro Netzteil 600W, Microsoft Windows 10 Home 64Bit

...zur Frage

Passt das Netzteil Corsair CS450m zur Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4GB?

Hallo,

mein System: Intel Core I5 4460 | ASRock H97 Anniversary Intel H97 | Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4GB | 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 CL9 | 1TB Seagate Desktop HDD

Passt das Netzteil Corsair CS450m in dieses System? Ich habe das Netzteil nämlich noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?